08.05.07

8.5.2007: Meldung: Roth & Rau AG: Bereich Finanzen verstärkt

Die Roth & Rau AG hat den Bereich Finanzen, wie bereits zum Börsengang angekündigt, personell verstärkt. Carsten Bovenschen wurde vom Aufsichtsrat mit Wirkung ab dem 15. Mai 2007 zum neuen Vorstand des Unternehmens bestellt. Bovenschen übernimmt die bisher unbesetzte Position des Finanzvorstands und ist für die Bereiche Finanzen, Controlling, Materialwirtschaft, Personal und IT verantwortlich. Carsten Bovenschen, zuletzt als Head of Group-Finance bei der Coveright Surfaces Holding GmbH, Düsseldorf tätig, bringt mehr als 10 Jahre Erfahrung in Finanzmanagement und Administration mit. Kapitalmarkterfahrung sammelte er zuvor als Finance Director der Wedeco AG, Düsseldorf. Seit seinem BWL-Examen 1994 an der RWTH Aachen hat er leitende Positionen im Rechnungswesen und Controlling bei vorwiegend international tätigen Unternehmensgruppen übernommen. Bovenschen: "Ich freue mich darauf, das weitere Wachstum von Roth und Rau zu unterstützen." Dr. Dietmar Roth, CEO: "Wir freuen uns mit Carsten Bovenschen einen Mann mit Kompetenz in allen Finanz- und Kapitalmarktfragen verpflichten zu können. Mit der strategischen Anpassung des Vorstandsressorts tragen wir vor allem dem starken Wachstum der Roth & Rau AG und der Börsennotierung Rechnung."

Kontakt:
Haubrok Investor Relations GmbH Simone Gorny Kaistraße 16 40221 Düsseldorf Tel.: +49 (0) 211/30126-130 Fax: +49 (0)211/30126-172 E-Mail: s.gorny@haubrok.de
Nach oben scrollen
ECOreporter Journalistenpreise
Anmelden
x