09.01.07 Nachhaltige Aktien , Meldungen

9.1.2007: Bodisen Biotech Inc. rechnet mit deutlichem Zuwachs bei Umsatz und Gewinn

Die Bodisen Biotech Inc. hat ihre Schätzungen für 2006 bekannt gegeben. Wie das Unternehmen aus Shaanxi in China mitteilt, rechnet es mit einem Umsatz von 43 Millionen Dollar und einem Nettogewinn von 12,9 Millionen Dollar. In den Schätzungen seien mögliche Belastungen aus einer Auseinandersetzung mit der Börse American Stock Exchange (Amex) und verschiedenen Aktionärsklagen noch nicht enthalten. 2005 erzielte das Unternehmen einen Umsatz von 31 Millionen Dollar und einen Nettogewinn von 7,4 Millionen Dollar.

Die Amex hatte kürzlich Verstöße gegen die Notierungsregeln bemängelt (siehe ECOreporter.de-Beitrag vom 8. Januar). Außerdem sind gegen das Unternehmen mehrere Klagen von Aktionären eingereicht worden (siehe ECOreporter.de-Beitrag vom 11. Dezember).

Bodisen Biotech Inc. US0968921041 / WKN A0B57G
Nach oben scrollen
ECOreporter Journalistenpreise
Anmelden
x