Nachhaltige Aktien, Meldungen

9.3.2007: US-Getränkeherstellerin Hansen Natural Corp. erhält weitere Mahnung der Nasdaq

Die US-Getränkeherstellerin Hansen Natural Corp. hat eine weitere Mahnung der Nasdaq erhalten, da sie mit der Vorlage ihrer Geschäftszahlen im Verzug ist. Dem Unternehmen droht deshalb das Delisting an der Nasdaq (siehe ECOreporter.de-Beitrag vom 18. Januar). Nun will Hansen Natural der Nasdaq bis zum 12. März berichten.

Hintergrund auch für mehrere Sammelklagen gegen das Unternehmen sind umstrittene Aktienoptionen ( siehe ECOreporter.de-Beitrag vom 4. Dezember).

Die Aktie gewann heute morgen in Frankfurt 0,66 Prozent auf 25,87 Euro hinzu (9:08 Uhr). Vor einem Jahr notierte die Aktie noch 26 Prozent niedriger.

Hansen Natural Corp.: ISIN US4113101053 / WKN 923894

Bildhinweis: Hansen Natural stellt Getränke her. / Quelle: Unternehmen
Aktuell, seriös und kostenlos: Der ECOreporter-Newsletter. Seit 1999.
Nach oben scrollen
ECOreporter Journalistenpreise
Anmelden
x