09.06.04 Nachhaltige Aktien , Meldungen

9.6.2004: Plambeck Neue Energien AG sucht erfahrenen Finanzvorstand - Trennung von Kück

Gerd Kück, bisheriger Finanzvorstand der Plambeck Neue Energien AG, arbeitet nicht mehr für den Cuxhavener Windprojektierer. Wie Plambeck meldet, beendete Kück seine Tätigkeit für den Konzern zum 1. Juni 2004. Wolfgang von Geldern, Vorstandsvorsitzender des Unternehmens, sei während einer Übergangszeit nun auch für den Bereich Finanzen zuständig, hieß es weiter.

Der Finanzvorstand der Plambeck Neue Energien AG solle künftig mit einer Person besetzt werden, die das Vorstandsteam durch Erfahrungen im Finanz- und Beteiligungsmanagement verstärken könne, so Plambeck. Im Rahmen weiterer Umstrukturierungen übernehme Auslandsvorstand Arne Lorenzen jetzt zusätzlich die Koordination der Vertriebsaktivitäten der Plambeck Neue Energien AG im In- und Ausland.

Plambeck Neue Energien AG: ISIN DE0006910326 / WKN 691032
Nach oben scrollen
ECOreporter Journalistenpreise
Anmelden
x