09.07.04

9.7.2004: Meldung: MVV Energie AG: Neuer Kommunikationsleiter

Neuer Kommunikationsleiter bei der MVV Energie

Mit der Neuorganisation der Konzernstruktur hat das Mannheimer Energieverteilungs- und Dienstleistungsunternehmen MVV Energie auch eine eigenständige Konzernabteilung Konzernkommunikation geschaffen, in der alle die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sowie die Interne Kommunikation sowie das Sponsoring zusammen gefasst werden. Die Abteilungsleitung wurde Anfang Juli Roland Kress (43 Jahre), der bereits bisher die Funktion des Pressesprechers des Energiekonzerns ausgeübt hat.

Kress ist seit 2001 bei der MVV Energie. Der studierte Sozialwissenschaftler war zuvor unter anderem als wissenschaftlicher Referent beim Europäischen Parlament in Brüssel sowie als Pressesprecher beim baden-württembergischen Kunstministerium in Stuttgart tätig.

Quelle: MVV Energie AG
Nach oben scrollen
ECOreporter Journalistenpreise
Anmelden
x