07.10.09 Fonds / ETF

Bester Vermögensverwalter im Bereich nachhaltiger Investments gekürt

Als bester europäischer Vermögensverwalter im Bereich nachhaltiger Investments ist gestern Abend in London der britische Finanzinvestor Impax Asset Management ausgezeichnet worden. Das meldet das Finanzmagazin ‚ Financial News’. Es vergibt in jedem Jahr Auszeichnungen an die besten europäischen Investment-Akteure. Als bester deutscher Vermögensverwalter wurde Allianz Global Investors gekürt, für die Schweiz ging der Titel an Pictet.

William Hutchings, Spezialist für Vermögensverwaltung bei der Financial News, erklärte dazu, dass bei der diesjährigen Preisvergabe der gewachsenen Bedeutung nachhaltiger Investments Rechnung getragen wurde. Die Preisträger hätten jeweils herausragende Ergebnisse in ihrem Geschäftsfeld erzielt.

Nach oben scrollen
ECOreporter Journalistenpreise
Anmelden
x