20.02.13 Finanzdienstleister

C-Qudrat-Fondsmarketing GmbH erweitert sein Führungsteam

Der Frankfurter Finanzberater C-Quadrat Fondsmarketing GmbH hat sein Führungskräfte-Team erweitert. Als neuen Verantwortlichen für den Ausbau des Geschäfts mit Banken und Sparkassen stellt das Unternehmen nun Thomas Webers vor.

Bevor Webers zu Jahresbeginn 2013 zur C-Quadrat Fondsmarketing GmbH stieß, war er bei der SEB Asset Management AG  für die Akquise und Betreuung von Banken, Family Offices und Vermögensverwaltern zuständig. Vor seinem Wechsel zur SEB war der Betriebswirt bei der Ökorenta Finanz AG, wo er in verantwortlicher Position den Ausbau des Maklerpool-Geschäfts mit Fokus auf nachhaltige Produkte betreute. Die C-Quadrat Fondsmarketing GmbH ist ihrerseits seit Anfang Juni 2012 aktiv.

Die auf institutionelle Kunden spezialisierte Gesellschaft ist ein 50:50-Gemeinschaftsunternehmen der AmpegaGerling Investment GmbH und der C-Quadrat Investment AG. Neben Banken und Sparkassen betreut C-Quadrat Fondsmarketing auch Vermögensverwalter, Family Offices, Dachfondsmanager sowie Pensionskassen und Berufsgenossenschaften.
Nach oben scrollen
ECOreporter Journalistenpreise
Anmelden
x