04.12.19 Nachhaltige Aktien

Edisun Power: Verwaltungsratsmitglied Hans Nef tödlich verunglückt

Hans Nef, Vizepräsident des Verwaltungsrats des Solarstromproduzenten Edisun Power, ist am vergangenen Wochenende tödlich verunglückt. Dies gibt das Schweizer Unternehmen in einer Pressemitteilung bekannt.

“Der Verwaltungsrat, die Geschäftsleitung und das ganze Team der Edisun Power sind tief betroffen und sprechen den Angehörigen ihr aufrichtiges Beileid aus“, heißt es in der Mitteilung. “Hans Nef war seit dem 28. August 2014 Mitglied des Verwaltungsrats. Er hat die positive Entwicklung der Edisun Power Gruppe in den letzten Jahren durch sein Engagement maßgeblich mitgeprägt. Seine Nachkommen beabsichtigen, die Strategie des Verwaltungsrats in seinem Sinne zu unterstützen.“

Edisun Power Europe AG: ISIN CH0024736404 / WKN A0KFH3

Verwandte Artikel

27.11.19
Edisun Power schließt Kapitalerhöhung ab
 >
30.08.19
Edisun Power erhöht Jahresprognose, Aktie legt weiter zu
 >
Nach oben scrollen
ECOreporter Journalistenpreise
Anmelden
x