19.05.10 Anleihen / AIF

Emissionshaus meldet Vertriebserfolg für grünen Immobilienfonds

Der grüne Immobilienfonds Hesse Newman GreenBuilding bescherte seinen Initiatoren einen erfreulichen Jahresstart. Wie das  Hamburger Emissionshaus Hesse Newman Capital mittelt, sei es Dank der großen Nachfrage gelungen, die 22 Millionen Euro Eigenkapital des Fonds vollständig zu platzieren. Der Hansestädter Finanzdienstleister hatte diesen ersten GreenBuilding-Fonds  des Hauses erst im Januar laciert (ECOreporter.de Opens external link in new windowberichtete).


Die Fondsimmobilie ist ein nach modernen Umweltstandards neu errichtetes Bürogebäude in der Airport City des Düsseldorfer Flughafens. Es sei langfristig an die Siemens AG vermietet, die das Gebäude für ihre Niederlassung Rhein-Ruhr nutzte, so der Finanzdienstleister weiter.
Nach oben scrollen
ECOreporter Journalistenpreise
Anmelden
x