28.11.13 Finanzdienstleister , Fonds / ETF

FERI EuroRating Award für Management nachhaltiger Geldanlage vergeben

Bei den aktuellen FERI EuroRating Awards wurde auch der Preis für das beste Management im Bereich des Managements nachhaltiger Geldanlage vergeben, das bei der FERI EuroRating Services AG unter dem Begriff Socially Responsible Investing läuft. Nominiert waren das Bankhaus Schelhammer & Schattera, die Bank J. Safra Sarasin, Dexia Asset Management, Union Investment und die Zürcher Kantonalbank. Ausgezeichnet wurde nun die Zürcher Kantonalbank.
„Die Nominierten für die Awards gehören zu den Anbietern, die es schaffen, für den Investor nach Rendite - Risiko Aspekten eine hervorragende Leistung durch aktives Asset Management zu erbringen“, erläuterte dazu Dr. Tobias Schmidt, Vorstandssprecher FERI EuroRating.
Nach oben scrollen
ECOreporter Journalistenpreise
Anmelden
x