31.01.12 Anleihen / AIF

Fondsinitiator Hesse Newman Capital ausgezeichnet

Für seine Strategie im vergangenen Jahr ist das Hamburger Emissionshaus Hesse Newman Capital ausgezeichnet worden. Eine Umfrage unter den Lesern von Finanzpublikationen des Axel Springer Verlags kürte das Emissionshaus nun zum „Fondsinitiator des Jahres 2012“.

Dafür erhielt Hesse Newman Capital den Golden Bullen. Das Verlagshaus hatte im  Dezember 2011 die Leser der Fachbletter Fonds & Co., €uro und €uro am Sonntag befragt welcher Fondsanbieter das schwere Jahr 2011 am besten gemeistert habe. Hesse Newman Capital bietet unter anderem einen geschlossenen „grünen“ Immobilienfonds an. Mehr dazu erfahren Sie im ausführlichenOpens external link in new window ECOreporter.de-Interview zu diesem Produkt.

Nach oben scrollen
ECOreporter Journalistenpreise
Anmelden
x