15.12.09 Finanzdienstleister

GLS Bank Vorstand Jorberg erhält future-Award 2009

Thomas Jorberg, Vorstandssprecher der Bochumer GLS Bank, wurde mit dem future-Award 2009 als „Verantwortungsbewusste Unternehmerpersönlichkeit“ ausgezeichnet. Joberg werde damit für sein vorbildliches unternehmerisches Engagement und seine verantwortungsvolle Unternehmensführung gewürdigt, teilt die GLS-Bank mit. Er erhielt den Preis im Rahmen des 5. EFA-Kongresses in der Rohrmeisterei in Schwerte.

Der future-Award wird jährlich von future e.V. vergeben, die furure-Award Kategorie „Verantwortungsbewusste Unternehmerpersönlichkeit“ ist neu. Der erstmals verliehene Preis „zeichnet mittelständische Inhaber aus, die beweisen, dass wirtschaftlicher Erfolg, Umweltengagement und Verantwortung für Mitarbeiter und Gesellschaft kein Widerspruch sind“, heißt es in der Mitteilung der Bank.
Nach oben scrollen
ECOreporter Journalistenpreise
Anmelden
x