Vermögensberater Gottfried Baer leitet die MehrWert GmbH. / Foto: Unternehmen

10.04.18 Institutionelle / Anlageprofis , Fonds / ETF

Welche Investments lassen Anleger ruhig schlafen?

Wenig Risiko, aber gute Rendite mit Investments in Erneuerbare Energien und Schwellenländer - kann das gehen? 

Unübersichtlicher Märkte, Unruhe in der Weltpolitik - wer sein Vermögen anlegen will, möchte Sicherheit und die Erfahrung von Experten nutzen, am liebsten von unabhängigen. Ist nachhaltige Vermögensverwaltung die Lösung? Was kostet sie? Sind Renditen von über 10 Prozent möglich? Welche Renditen bieten Varianten, mit denen man beruhigt schlummern kann? Mit wie viel Geld kann man einsteigen?

Gottfried Baer, Geschäftsführer der MehrWert GmbH aus Bamberg, antwortet auf diese und weitere Fragen. Sein auf nachhaltige Anlageberatung spezialisiertes Unternehmen hat 2018 für die Anleger erstaunliche Ergebnisse erzielt. Wie schätzt er die Aussichten für 2018 ein?

Die weiteren wichtigen Informationen lesen Sie als ECOreporter-Premium-Leser/-in. Einloggen oder Premium-Leser/-in werden.

...

Nach oben scrollen
ECOreporter Journalistenpreise
Anmelden
x