26.11.09 Finanzdienstleister

Lorbeeren für die Vermögensverwaltung der Bank Sarasin

In Zusammenarbeit mit dem Düsseldorfer 'Handelsblatt' ehrt der Elite Report jährlich die besten Vermögensverwalter. Nach eigenen Angaben ist die Bank Sarasin & Cie AG aus der Schweiz im gestern erschienenen "Elite Report 2010" mit der Höchstnote «summa cum laude» ausgezeichnet worden. Die Bank aus Basel habe die Auszeichnung "aufgrund der ausserordentlichen Ergebnisse hinsichtlich Kundenorientierung, Beratungsqualität und Systematik sowie Service und Komfort erhalten". Die Bank Sarasin gehöre laut dem Elite Report sowohl in der Schweiz wie auch mit ihrer Tochtergesellschaft in Deutschland zu den Top-Anbietern.

Wie weiter mitgeteilt wird, wurde Eric G. Sarasin, Mitglied der Geschäftsleitung und Geschäftsbereichsleiter Private Banking der Bank Sarasin, in einer vom Elite Report durchgeführten Befragung von über 100 Führungskräften der Finanzbranche, zum glaubwürdigsten Schweizer Bankier gekürt.
Nach oben scrollen
ECOreporter Journalistenpreise
Anmelden
x