07.04.08 Aktientipps

Masterflex dürfte nach Analystenmeinung von Generationenwechsel an der Spitze profitieren

Die Weltmarktführerin für High-Tech-Schlauchsysteme, Masterflex AG, eignet sich nach Ansicht des Bankhauses Lampe für ein langfristiges Investment. Das Unternehmen habe tolle Produkte, gute Zukunftsaussichten und gute Gewinnmargen. Allerdings hapere es noch am Marketing, findet Analyst
Marc Gabriel. Das dürfte sich allerdings mit dem aktuellen Generationenwechsel an der Spitze zum Positiven ändern. Das Kursziel hebt er leicht von 24,80 auf 25 Euro an und empfiehlt das Papier zum Kauf.

Die Aktie gewann heute morgen im Xetra-Handel 0,20 Prozent auf 15,00 Euro (12:58) und notiert damit rund 38 Prozent unter ihrem Vorjahreskurs.

Masterflex AG: WKN 549293 / ISIN DE0005492938
Nach oben scrollen
ECOreporter Journalistenpreise
Anmelden
x