23.09.17

Mayr-Melnhof Karton AG: Finanzvorstand scheidet aus - Nachfolger steht fest

Einen neuen Finanzvorstand vermeldet die Mayr-Melnhof Karton AG, Spezialist für Kartons auf Recyclingpapierbasis. Der bisherige Finanzvorstand Gotthard Mayringer wird seinen bis Mitte Mai 2018 laufenden Vertrag nicht verlängern. Nachfolger wird Franz Hiesinger. 


Die untenstehende Meldung ist eine Original-Meldung der Unternehmen. Sie ist nicht von der ECOreporter.de-Redaktion bearbeitet. Die presserechtliche Verantwortlichkeit liegt bei dem meldenden Unternehmen. 


Mayr-Melnhof Karton AG: Mayr-Melnhof Karton AG bestellt neuen Finanzvorstand

Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.

Der Finanzvorstand der Mayr-Melnhof Karton AG, Mag. Gotthard Mayringer, informierte den Aufsichtsrat, dass er seinen bis Mitte Mai 2018 laufenden Vertrag nicht verlängern wird. Der Aufsichtsrat spricht Mag. Mayringer Anerkennung für sein großes persönliches Engagement und den erbrachten Beitrag zur Unternehmensentwicklung aus.

In der heutigen Sitzung des Aufsichtsrates wurde Mag. Franz Hiesinger (52) zum Nachfolger bestellt. Mag. Hiesinger war langjähriger CFO von Mondi Europe & International.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

Mag. Stephan Sweerts-Sporck
Investor Relations

Mayr-Melnhof Karton AG
Brahmsplatz 6
A-1041 Wien
Tel.: (+43/1) 50136 - 91180
Fax: (+43/1) 50136 - 91195
e-mail: investor.relations@mm-karton.co (Link entfernt)m
Website: http://www.mayr-melnhof.com
Nach oben scrollen
ECOreporter Journalistenpreise
Anmelden
x