09.09.08 Aktientipps

Neue-Energie-Unternehmen erwägt Listing an der Börse – Experten raten: Die Aktie halten.

Einen Umsatzsprung von 6,30 auf 66,38 Millionen Euro berichtet das Anlegermagazin Nebenwertejournal über das Geschäftsjahr 2007 der Münchener Renerco AG. Es handele sich um das bisher beste Jahr der Unternehmensgeschichte, so das Blatt. Renerco habe seinen Verlustvortrag nun fast vollständig abgearbeitet, das Management denke über ein Listing an der Börse nach.

Die Journalisten raten Aktionäre, bei dem Neue-Energie-Unternehmen engagiert zu bleiben. Das Wachstum sei intakt, hinzu komme die Hoffnung auf ein Listing der Aktie.

Die Renerco-Aktie kann über das Ettlinger Wertpapierhandelshaus Valora gekauft werden. Dort wurde am Montag zuletzt ein Briefkurs (Verkauf) von 1,99 Euro für die Anteilscheine gestellt. Der Geldkurs (Kauf) betrug 1,30 Euro.

Renerco Renewable Energy Concepts AG: ISIN DE0007660821 / WKN 766082

Nach oben scrollen
ECOreporter Journalistenpreise
Anmelden
x