19.02.10 Fonds / ETF

Neues Mitglied für Geschäftsleitung von SAM und Robeco

Andrew Musters ist neues Mitglied Geschäftsleitung des auf Nachaltigkeitsinvestments spezialisierten Finanzdienstleisters SAM Sustainability
Investing. Dies gab die Züricher Unternehmenstochter der Robeco nun bekannt. Der 39-jährige Niederländer werde mit sofortiger Wirkung mit der Gesamtleitung der Sparte Private Equity für SAM und Robeco  betraut, hieß es.
Das neue Mitglied der Geschäftsleitung verfüge über breite Berufserfahrung, unter anderem in den Bereichen wissenschaftliche Forschung, Finanzanalyse und Produktentwicklung sowie Verkauf und Unternehmensführung. So habe Musters zahlreiche „grüne“ Dachfonds lanciert.
Vor seinem Wechsel zur  damals neu gegründeten Robeco Private Equity im Jahr 2000 habe Musters unter anderem Aktienanlagen im Bereich strukturierte Investments der niederländischen Pensionskasse ABP (heute APG) betreut, teilt SAM mit.
Nach oben scrollen
ECOreporter Journalistenpreise
Anmelden
x