25.07.11

Nordex SE: Wechsel an der Vorstandsspitze

Die untenstehende Meldung ist eine Original-Meldung des Unternehmens. Sie ist nicht von der ECOreporter.de-Redaktion bearbeitet. Die presserechtliche Verantwortlichkeit liegt bei dem meldenden Unternehmen.

• CEO Thomas Richterich scheidet im 10. Amtsjahr aus persönlichen Gründen aus

• Nachfolgeregelung in Vorbereitung

Die Nordex SE (ISIN: DE000A0D6554) bereitet den Wechsel an ihrer Vorstandsspitze vor. Der Vorstandsvorsitzende, Thomas Richterich, wird die Geschäfte an einen noch zu bestimmenden Nachfolger übergeben und seinen am 30.06.2012 auslaufenden Vertrag nicht erneut verlängern. Richterich würde damit in seinem zehnten Amtsjahr als Nordex-Vorstand ausscheiden. Dieser Schritt ist durch persönliche Gründe motiviert. Der Aufsichtsrat respektiert die Entscheidung, die eine frühzeitige Planung des Übergangs möglich macht.

In den verbleibenden Monaten wird Richterich noch wichtige strategische Projekte vorantreiben, mit denen sich das Unternehmen auf die veränderten Marktbedingungen einstellt. So stellt die Unternehmensleitung einen geordneten Übergang sicher.

Kontakt:
Nordex SE
Ralf Peters
Public Relations /Investor Relations
++49 - 40 - 300 30 -1000
rpeters(at)nordex-online.com
Nach oben scrollen
ECOreporter Journalistenpreise
Anmelden
x