28.11.12 Fonds / ETF

Ökoworld stellt neuen Aktien-Experten vor

Ein neuer Finanzanalyst verstärkt das Team der auf nachhaltige Investmentfonds spezialisierten  Ökoworld Lux S.A. Nedim Kaplan sei als Experte für den Marktbereich Emerging Marktets (Schwellenländer) geholt worden. Kaplan verfüge über einschlägige internationale Erfahrung als Asset Manager und Aktienanalyst. Er arbeitete Ökoworld zufolge unter anderem für Invesco, Deka Investments Cominvest und die Bayern LB.

Bei Ökoworld werde Kaplan vor allem Aktien analysieren und Empfehlungen innerhalb der Anlageuniversen der Fonds der Fonds Ökovision Classic, Ökovision Europe, Ökovision Garant20, Ökoworld Klima, Ökoworld Water For Life und Ökoworld Growing Markets 2.0 aussprechen. Neben seinen Muttersprachen Arabisch und Türkisch spreche Kaplan Deutsch, Englisch, Französisch und Tschechisch, teilte die Tochter des Hildener Finanzdienstleisters versiko AG mit.
Nach oben scrollen
ECOreporter Journalistenpreise
Anmelden
x