One Square Advisory Services GmbH: Windreich GmbH i.I.: Mitteilung an alle Anleihegläubiger

Die One Square Advisory Services GmbH, Vertreterin der Anleihegläubiger der insolventen Windreich GmbH, weist auf einen neuen Sachstandsbericht hin. Wir veröffentlichen ihre Mitteilung dazu im Wortlaut.

Die untenstehende Meldung ist eine Original-Meldung der Unternehmen. Sie ist nicht von der ECOreporter.de-Redaktion bearbeitet. Die presserechtliche Verantwortlichkeit liegt bei dem meldenden Unternehmen.

München - Der Insolvenzverwalter der Windreich GmbH i.I. hat den siebten Sachstandsbericht über den Fortgang des Insolvenzverfahrens über das Vermögen der Windreich GmbH i.I. allen Gläubigern zur Verfügung gestellt.

‎Interessierte Anleihegläubiger können eine Kopie des Berichtes des Verwalters aus dem Gläubigerinformationssystem (GIS) abrufen. Sollten Anleihegläubiger noch keinen Zugang haben, kann dieser bei den gemeinsamen Vertretern beantragt werden.

Es wird darauf hingewiesen, dass es sich bei dem Insolvenzverfahren über das Vermögen der Windreich GmbH i.I. um ein nicht öffentliches Verfahren handelt. Eine Weitergabe des Berichts oder seines Inhalts ist daher nicht gestattet.

Kontakt:
One Square Advisory Services GmbH
Theatinerstr. 36
80333 München
[email protected]
http://www.onesquareadvisors.com
Aktuell, seriös und kostenlos: Der ECOreporter-Newsletter. Seit 1999.
Nach oben scrollen
ECOreporter Journalistenpreise
Anmelden
x