08.10.07 Aktientipps

Potential ausgereizt? – Experten stufen Aktie von Hansen Natural zurück

Rund 90 Prozent hat die Aktie des US-amerikanischen Getränkeherstellers Hansen Natural Corp. in diesem Jahr an Wert gewonnen. In Frankfurt kostet sie aktuell 43,96 Euro, an der Nasdaq 62,60 Dollar. Nach Einschätzung von US-Analysten ist damit das Potential des Anteilsscheins vorerst ausgereizt. Stifel Nicolaus & Co stufte den Anteilsschein von “Kaufen” auf “Halten” zurück, Goldman Sachs von “Kaufen” auf “Neutral”. Sie verwiesen auf die starken Kurszuwächse in den letzten Monaten. Mark S. Astrachan von Stifel Nicolaus & Co betonte jedoch in einer Aussendung, er rechne für das Unternehmen mit einer weiter guten Geschäftsentwicklung.

Wir hatten im ECOreporter.de-Beitrag vom 18. Juni auf eine Kaufempfehlung für die Hansen-Aktie berichtet. Damals kostete das Papier 32,33 Euro bzw. 43,90 Dollar.

Hansen Natural Corp.: ISIN US4113101053 / WKN 923894
Nach oben scrollen
ECOreporter Journalistenpreise
Anmelden
x