PVA TePla 2009: Neuer Hauptsitz, neue Konzernstruktur, neues Logo, neue Homepage

Die untenstehende Meldung ist eine Original-Meldung des Unternehmens. Sie ist nicht von der ECOreporter.de-Redaktion bearbeitet. Die presserechtliche Verantwortlichkeit liegt bei dem meldenden Unternehmen.

(Wettenberg, 16.02.2009) - Die PVA TePla AG, Wettenberg, hat im Zusammenhang mit dem Umzug an den neuen Firmensitz in Wettenberg im Dezember 2008 auch ihren Firmenauftritt neu gestaltet. Neben der Festlegung der geänderten Konzernstruktur und der damit verbundenen Neustrukturierung der Geschäftsbereiche, über die bereits Ende des vergangenen Jahres berichtet wurde, und der Umgestaltung des Firmenlogos, ging am vergangenen Freitag auch eine neugestaltete Homepage an den Start.

Die PVA TePla hat ihren Web-Auftritt konzeptionell neu gestaltet. Unter www.pvatepla.com ist jetzt die redesignte deutsch- und englischsprachige Homepage zu finden: Diese ist übersichtlich gestaltet und verfügt über einen schnelleren Zugriff auf Produktinformationen mit entsprechenden Downloadmöglichkeiten. Bei der Neugestaltung der Homepage legte das Unternehmen besonderen Wert auf Benutzerfreundlichkeit und eine klar strukturierte Navigation.

Neu auf der Startseite sind insbesondere der News-Bereich mit einer Auflistung der aktuellsten Pressemitteilungen und die Rubrik Termine mit Hinweisen auf Messen. Neu ist die klare Strukturierung des Portals mit der Möglichkeit, Produkte über verschiedene Links schnell zu finden. Die Systeme und Anlagen der PVA TePla wurden spezifischen Märkten zugeordnet, so dass es den Nutzern im Einzelfall leichter fällt, Anwendungen für ihre Problemstellungen zu finden.

Das gesamte Angebot stellt sich somit transparent dar, die Zuordnung fällt leicht und auch die Nutzerfreundlichkeit konnte verbessert werden. Die schnelle Orientierung und Wiederauffindbarkeit wird durch konsequente Link-Navigation unterstützt.

Weitergehende Informationen erhalten Sie bei:
Dr. Gert Fisahn
Investor Relations
PVA TePla AG
Im Westpark 10-12
35435 Wettenberg
Telephone: +49(0)641/68690-400
gert.fisahn@pvatepla.com
Aktuell, seriös und kostenlos: Der ECOreporter-Newsletter. Seit 1999.
Nach oben scrollen
ECOreporter Journalistenpreise
Anmelden
x