26.04.13 Anleihen / AIF , Fonds / ETF

„Quo vadis Finanzmarkt“ – Tagung für freie Vermittler in Bonn

Welche Zulassungsvoraussetzungen gelten für Finanzvermittler? Welche Informationspflichten habe sie gegenüber ihren Kunden? Und wie wird das Thema Haftung geregelt? Das sind die Kernfragen einer Beratertagung der 7x7 Finanz GmbH für freie Finanzvermittler aus Bonn. Getagt wird unter dem Titel „Quo vadis Finanzmarkt – Perspektiven für freie Vermittler“.

Hauptreferent der Veranstaltung am 16. und 17.5. 2013 im Maritim Hotel, Godesberger Allee, in Bonn ist Dr. Matthias Gündel, Rechtsanwalt und geschäftsführender Gesellschafter der  auf Kapitalmarktrecht spezialisierten Kanzlei GK-law.de.

Die Teilnahme ist kostenlos. Allerdings wird um eine verbindliche Anmeldung gebeten. Bei Nichtteilnahme trotz verbindlicher Anmeldung erhebt der Veranstalter eine Stornogebühr.
Nach oben scrollen
ECOreporter Journalistenpreise
Anmelden
x