15.12.10

Roth & Rau AG: Finanzvorstand geht

Die untenstehende Meldung ist eine Original-Meldung des Unternehmens. Sie ist nicht von der ECOreporter.de-Redaktion bearbeitet. Die presserechtliche Verantwortlichkeit liegt bei dem meldenden Unternehmen.

Hohenstein-Ernstthal - Carsten Bovenschen, Finanzvorstand der Roth & Rau AG, verlässt im beiderseitigen Einvernehmen aus persönlichen Gründen die Roth & Rau AG. Seine Bestellung zum Vorstand wurde einvernehmlich mit Wirkung zum 15. Dezember 2010 beendet. Vorstand und Aufsichtsrat danken Carsten Bovenschen für die gute Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren.
Der Aufsichtsrat hat die Suche nach einem geeigneten Nachfolger bereits eingeleitet. Bis die Stelle des Finanzvorstands neu besetzt ist, wird der Vorstandsvorsitzende der Roth & Rau AG, Dr. Dietmar Roth, das Finanzressort verantworten. Herr Dr. Roth hat diese Zuständigkeit bereits vor der Bestellung von Herrn Bovenschen zum Vorstand ausgeübt.
Nach oben scrollen
ECOreporter Journalistenpreise
Anmelden
x