09.03.10

Singulus Technologies: Neuer Finanzvorstand

Die untenstehende Meldung ist eine Original-Meldung des Unternehmens. Sie ist nicht von der ECOreporter.de-Redaktion bearbeitet. Die presserechtliche Verantwortlichkeit liegt bei dem meldenden Unternehmen.

Der Aufsichtsrat der SINGULUS TECHNOLOGIES AG (SINGULUS) hat in seiner heutigen Sitzung Herrn Dipl.-Oec. Markus Ehret (43) mit Wirkung vom 19. April 2010 zum Mitglied des Vorstands der Gesellschaft bestellt. Er wird die Funktion des Vorstands für Finanzen / CFO  übernehmen und die Bereiche Finanzen, Controlling, Personal sowie IT verantworten.

Seit 1999 und bis zu seiner neuen Tätigkeit bei SINGULUS war Markus Ehret bei der PricewaterhouseCoopers AG Wirtschaftsprüfung, Frankfurt am Main, im Bereich Advisory Transactions tätig.

Herr Ehret absolvierte sein Studium zum Diplom Ökonom an der Universität in Hohenheim, Stuttgart, und an der University of Massachusetts, USA.

Kontakt:
Bernhard Krause
MetaCom Corporate Communications GmbH
Bruchköbeler Landstrasse 37, D - 63452 Hanau    Tel.:     +49 [0]6181-98280-20
Fax:     +49 [0]6181-98280-10
E-mail: prkontakt@go-metacom.de
Nach oben scrollen
ECOreporter Journalistenpreise
Anmelden
x