31.05.12

Sunways AG: Neue Planung der Finanzberichtstermine

Die untenstehende Meldung ist eine Original-Meldung des Unternehmens. Sie ist nicht von der ECOreporter.de-Redaktion bearbeitet. Die presserechtliche Verantwortlichkeit liegt bei dem meldenden Unternehmen.
    
AD-HOC MELDUNG NACH § 15 WpHG     
    

Konstanz – Die Sunways AG (ISIN DE0007332207) beabsichtigt, ihren Jahres- bzw. Konzernabschluss sowie die weiteren Unterlagen des Jahresfinanzberichts für das Geschäftsjahr 2011 bis Mitte Juli 2012 zu veröffentlichen. Der Finanzbericht für das erste Quartal 2012 wird zeitnah im Anschluss an die Publikation des Jahresfinanzberichtes veröffentlicht werden. Die ordentliche Hauptversammlung der Sunways AG wird sodann entsprechend der gesetzlich vorgegeben Fristen Mitte/Ende August 2012 stattfinden.

Die Termine für die Veröffentlichung von Jahresabschluss 2011 und Finanzbericht für das erste Quartal 2012 sowie die Jahreshauptversammlung wurden aufgrund der komplexen Gesamtlage nach der kürzlich erfolgten Kapitalerhöhung sowie dem Einstieg der LDK Solar Germany Holding GmbH als Mehrheitsaktionär der Sunways AG angepasst. In diesem Zusammenhang hatten sich verschiedene klärungsbedürftige Punkte ergeben, die noch nicht abschließend behandelt werden konnten.

Die konkreten Termine beabsichtigt Sunways in Kürze bekannt zu geben.


Ansprechpartner
Dr. Harald F. Schäfer
Leiter Unternehmenskommunikation und Investor Relations
Telefon +49 7531 996 77 415
Fax +49 7531 996 77 10
communications@sunways.de
Nach oben scrollen
ECOreporter Journalistenpreise
Anmelden
x