24.09.11 Anleihen / AIF , Finanzdienstleister

Veranstaltungshinweis: Hauptstadtmesse für Makler und Vermittler in Berlin

Die Hauptstadtmesse geht am Donnerstag, 13. Oktober, in die zweite Runde. Zu der Fachtagung mit Rahmenprogramm im Estrel Hotel werden 130 Aussteller aus den drei Branchensegmenten erwartet. Auch ECOreporter.de wird dort vertreten sein. Schwerpunktthemen der Veranstaltung sind die Vermittlung und der Vertrieb von Geldanlageprodukten: Neben kostenlosen Vorträgen werden den Maklern und Vertrieblern verschiedene Workshops zu Themen wie Social Media für Vermittler, Neukundenakquise oder Bestandskundenoptimierung angeboten.


Als Referenten sind unter anderem Hans D. Schittly, Gerhard Pscherer, Dr. Andreas Gummich, Jan Hönle oder Xing-Spezialist Martin Müller angekündigt. Einen speziellen Vortrag zum Thema Mativation werde zudem der Musiker und Extremsportler Joey Kelly halten, der als Star-Gast geladen sei, so der Veranstalter.

Rechtsanwalt Norman Wirth, Fachanwalt für Versicherungsrecht und geschäftsführender Vorstand des AfW – Bundesverband Finanzdienstleistung, bietet den Messebesuchern eine kostenlose Rechtsberatung an.

Nähere Informationen und die kostenlose Anmeldung zur Messe finden Sie Opens external link in new windowhier.
Nach oben scrollen
ECOreporter Journalistenpreise
Anmelden
x