06.08.09 Aktientipps

Verkaufsempfehlung für Aktie von Whole Foods Market

Recht unbeeindruckt von der erhöhten Jahresprognose des Biolebensmittelhändlers Whole Foods Market zeigt sich der US-Analyst Joseph Agnese von Standard & Poor's Equity Research. Er hält weiter an seiner Verkaufsempfehlung für die Aktie fest. Diese hatte sich stark verteuert, nachdem das US-Unternehmen aus dem texanischen Austin Geschäftszahlen für das 3. Quartal vorgelegt hatte (wir Opens external link in new windowberichteten). Es konnte unter anderem von Kosteneinsparungen profitieren und sieht sich im Aufwärtstrend.

Agnese hat zwar aufgrund der positiven Zahlen sein Kursziel für die Aktie des Biolebensmittelhändlers angehoben, von 15 auf 24 Dollar (16,7 Euro). An der Nasdaq notiert der Anteilsschein derzeit bei 28,7 Dollar, in Frankfurt bei 19,8 Euro.

Whole Foods Market Inc.: ISIN US9668371068 / WKN 886391

Nach oben scrollen
ECOreporter Journalistenpreise
Anmelden
x