Finanzdienstleister

Vorstände von GLS Bank und UmweltBank erhalten Umweltpreis

Einige nachhaltige Banken konnten im vergangenen Jahr mehr als 30 Prozent Wachstum ausweisen. Dazu zählten die GLS Bank aus Bochum und die Umweltbank aus Nürnberg. GLS-Chef Thomas Jorberg und Umweltbank-Gründer Horst P. Popp erhalten in diesem Jahr für die Erfolge ihrer Kreditinstiitute den B.A.U.M.-Umweltpreis. Dies geht aus einer Meldung von B.A.U.M. e.V. hervor.


Verliehen werden die Umweltpreise  im Rahmen der B.A.U.M.-Jahrestagung am 11. und 12. November 2010 in Erfurt. Ebenfalls unter den Geehrten wird der US-Milliardär und Nationalparkstifter Douglas Tompkins sein. Er soll ein Sonderpreis für sein Engagement erhalten (ECOreporter.de Opens external link in new windowberichtete).

Aktuell, seriös und kostenlos: Der ECOreporter-Newsletter. Seit 1999.
Nach oben scrollen
ECOreporter Journalistenpreise
Anmelden
x