Western GeoPower: John Copeland amtierender Chairman

Die untenstehende Meldung ist eine Original-Meldung des Unternehmens. Sie ist nicht von der ECOreporter.de-Redaktion bearbeitet. Die presserechtliche Verantwortlichkeit liegt bei dem meldenden Unternehmen.

Western GeoPower Corp. (WKN: 254049), eine Gesellschaft aus dem Sektor zur Entwicklung erneuerbarer Energien, gab heute die Ernennung von John Copeland zum amtierenden Chairman des Board of Directors der Western GeoPower bekannt.

„Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit dem Board of Directors und dem Senior-Management der Western GeoPower während dieser Übergangszeit, in der sich das Unternehmen von der Entwicklungsphase zur Konstruktionsphase bewegt und anschließend die Prodution im Geothermie-Kraftwerk Western-GeoPower-Unit-1 auf dem Geothermie-Feld The Geyser in Kalifornien aufnehmen wird,“ sagte John Copeland.

John Copeland ist seit 2003 ein Director der Western GeoPower gewesen und ist der Vorsitzende des Prüfungs- und Vergütungsausschusses. Herr Copeland besitzt über 40 Jahre Berufserfahrung als Lebensversicherungs- und Finanzberater. Früher besaß für einige Jahre eine Versicherungsagentur. John Copeland hat Volkswirtschaft an der University of Manitoba studiert. Durch seine Arbeit in der Versicherungsbranche hat er sich für die Gruppe der sogenannten „Top of the Million Dollar Round Table“ qualifiziert, eine Auszeichnung, die weltweit nur 250 Personen zu Teil wird. Er sitzt bei mehreren Unternehmen im Vorstand und war über die Jahre an der Beschaffung von mehreren hundert Millionen Dollar für Unternehmensfinanzierungen beteiligt.

Über Western GeoPower

Western GeoPower ist eine Gesellschaft zur Entwicklung geothermischer Projekte zur Lieferung sauberer Grundlast-Elektrizität. Die Gesellschaft entwickelt das Geothermie-Kraftwerk Western-GeoPower-Unit-1 auf dem Geothermie-Feld The Geyser im Bezirk Sonoma County, Kalifornien, USA und das Geothermie-Projekt South Meager in British Columbia, Kanada.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

Western GeoPower Corp.
Investor Relations
409 Granville Street, Suite 1351
Vancouver, BC V6C 1T2, Canada
Tel. +1 (604) 662 3338
Fax +1 (604) 646 6603
http://www.westerngeopower.de/
http://www.geopower.ca/

AXINO AG
investor & media relations
Königstraße 26
70173 Stuttgart
Germany
Tel. +49 (711) 25 35 92-30
Fax +49 (711) 25 35 92-33
http://www.axino.de/
Aktuell, seriös und kostenlos: Der ECOreporter-Newsletter. Seit 1999.
Nach oben scrollen
ECOreporter Journalistenpreise
Anmelden
x