Windkraft Simonsfeld AG: Kapitalerhöhung

Die untenstehende Meldung ist eine Original-Meldung des Unternehmens. Sie ist nicht von der ECOreporter.de-Redaktion bearbeitet. Die presserechtliche Verantwortlichkeit liegt bei dem meldenden Unternehmen.

Mit heutigem Tag ist die Eintragung der Kapitalerhöhung der Windkraft Simonsfeld AG im Firmenbuch erfolgt. 71.266 neu ausgegebene Aktien wurden gezeichnet.

9,6 Mio. Euro an frischem Eigenkapital sind eingeworben worden. Neben rund 400 bestehenden Aktionären haben sich im Rahmen der Kapitalerhöhung auch knapp 600 Neuaktionäre erstmals am Unternehmen beteiligt. Die Anzahl der Aktionäre ist auf 1.475 angewachsen. 97 Prozent der ausgegebenen Aktien wurden gezeichnet.

Nach Eintragung im Aktienbuch der Windkraft Simonsfeld AG werden die Bestätigungen über die Zeichnung der jungen Aktien gemeinsam mit einem aktuellen Aktienbuchauszug in Kürze an alle Zeichner versandt.

Kontakt:
Windkraft Simonsfeld AG
Simonsfeld 57a
2115 Ernstbrunn
Austria

tel   +43 2576 3324
fax  +43 2576 3635

office@wksimonsfeld.at
www.wksimonsfeld.at
Aktuell, seriös und kostenlos: Der ECOreporter-Newsletter. Seit 1999.
Nach oben scrollen
ECOreporter Journalistenpreise
Anmelden
x