28.01.12 Erneuerbare Energie

WKN AG unter den Top 100 Arbeitgebern deutschlandweit

Der Projektentwickler von Wind- und Solarkraftwerken WKN AG wurde 2011 unter die besten 100 Arbeitgeber Deutschlands gewählt. Die Vergleichsstudie für den Mittelstand „Top Job“ von Compamedia bescheinigte dem Unternehmen „herausragende Personalarbeit“, hieß es in der Begründung.

Das „Top Job“- Gütesiegel überreichte Wolfgang Clement, Mentor des Projektes. Seit über zehn Jahren ermittelt Compamedia mithilfe einer Onlinebefragung von Mitarbeitern seit über zehn Jahren die besten hundert Arbeitgeber in Deutschland.

Das Husumer Unternehmen WKN AG wurde 1990 gegründet und hat weltweit 200 Mitarbeiter aus 15 Nationen. Das Unternehmen bietet Komplettlösungen für Solar- sowie Windanlagen – von der Planung bis zur kompletten Fertigung.

Nach oben scrollen
ECOreporter Journalistenpreise
Anmelden
x