11.10.07 Nachhaltige Aktien , Meldungen

11.10.2007: Aktien-News: Vertriebserfolg für kanadisches Solarunterehmen - Aktie legt weiter zu

Die Carrefour Group, eigenen Angaben zufolge der weltweit zweitgrößte und europaweit größte Einzelhändler von mobilen Ladegeräten, hat eine Vertriebsvereinbarung mit der ICP Solar Technologies Inc. abgeschlossen. Laut einer Unternehmensmeldung des Entwicklers, Herstellers und Vermarkters von Solarprodukten aus dem kanadischen Montreal wurde er als Lieferant für Solarstromprodukte in Spanien ausgewählt. Finanzielle Details der Vereinbarung teilte ICP Solar nicht mit.

Die Aktie des Unternehmens legte heute bis zum Mittag in Frankfurt knapp zwei Prozent zu auf 2,12 Euro. Auf Jahressicht hat sie sich damit um mehr als 31 Prozent verteuert.

ICP Solar Technologies: WKN A0LHH2 / ISIN US4509411090
Nach oben scrollen
ECOreporter Journalistenpreise
Anmelden
x