11.09.07 Nachhaltige Aktien , Meldungen

11.9.2007: Aktien-News: US-Luftreinigungsunternehmen meldet neue Aufträge

Zehn neue Aufträge in einer Gesamthöhe von 5,5 Millionen Dollar hat die amerikanische Luftreinigungsspezialistin CECO Environmental gemeldet. Die Aufträge gingen den Angaben zufolge an die Tochtergesellschaften Kirk & Blum, Busch International, H.M. White, Effox und CECO Abatement. Wie das Unternehmen mitteilte, stammen die Auftraggeber aus der Gummi-, Automobil-, Aluminium-, Energie- und Ethanolindustrie. Der gesamte Auftragsbestand bis August habe sich damit auf 130 Millionen Dollar erhöht, im Vorjahreszeitraum seien es 96 Millionen Dollar gewesen.

Der CEO von CECO Environmental, Rick Blum, verkündete außerdem die Eröffnung einer neuen Niederlassung des Tochterunternehmens kbd/Technic in Greenville im US-Bundesstaat South Carolina.

CECO Environmental Corp.: ISIN US1251411013 / WKN 906379
Nach oben scrollen
ECOreporter Journalistenpreise
Anmelden
x