13.08.07 Nachhaltige Aktien , Meldungen

13.8.2007: Aktien-News: Niederländisches Biogasunternehmen am Frankfurter Open Market gelistet

Die Archea Biogas N.V. ist seit heute im Open Market der Frankfurter Wertpapierbörse gelistet. Dabei wurde nach Unternehmensangaben das gesamte Grundkapital in Höhe von 18,4 Millionen Aktien zum Handel zugelassen.

Die Archea Biogas N.V. ist im Bereich Regenerative Energien tätig und deckt als Komplettanbieter von Biogasanlagen zusammen mit Kooperationspartnern die gesamte Wertschöpfungskette in diesem Bereich ab.

Die niederländische Capella Capital N.V. hatte im Juni 20 Prozent der Anteile der Archea Biogas N.V. erworben (ECOreporter.de berichtete).

Die Archea-Aktie verlor heute in Frankfurt 11,11 Prozent und notierte bei 0,80 Euro (12:15 Uhr).

Archea Biogas N.V. ISIN NL0006007643 / WKN A0MW05
Nach oben scrollen
ECOreporter Journalistenpreise
Anmelden
x