21.01.08 Nachhaltige Aktien , Meldungen

21.1.2008: Aktien-News: Rekordergebnis für Mayr-Melnhof Karton AG in 2007 - Konzern will weiter wachsen

Der österreichische Karton- und Faltschachtelkonzern Mayr-Melnhof Karton (MMK) AG hat im abgelaufenen Geschäftsjahr 2007 ein Rekordergebnis erzielt. Das hat Unternehmenschef Wilhelm Hörmanseder gegenüber der in Wien erscheinenden Zeitung ‚der Standard’ erklärt. Genauere Zahlen könne er aber noch nicht nennen. Er kündigte für 2008 weiteres Wachstum an. Ferner bemühe sich MMK sehr um Akquisitionen. „Ich bin persönlich überzeugt, dass uns heuer wieder etwas Größeres gelingt“, gab sich Hörmanseder zuversichtlich. Man verfüge dafür über die Mittel und die Managementkapazität.

Mayr-Melnhof Karton AG: ISIN AT0000938204 / WKN 890447
Nach oben scrollen
ECOreporter Journalistenpreise
Anmelden
x