03.12.07 Nachhaltige Aktien , Meldungen

3.12.2007: Aktien-News: Kanadisches Solarunternehmen kündigt Wertpapieremission an

Wandelschuldverschreibungen mit einem Nennwert von 75 Millionen US-Dollar will das kanadische Solarunternehmen Canadian Solar Inc. emittieren. Wie Canadian Solar von seinem Produktionsstandort Jiangsu in China mitteilt, ist ferner eine Mehrzuteilungsoption in Höhe von 11,25 Millionen Dollar geplant.

Die Details wie Zinssatz, Wandelverhältnis, Ausgabepreis und ähnliches seien noch nicht festgelegt und würden mit den Hauptabnehmern verhandelt. Die Papiere würden ausgewählten institutionellen Investoren angeboten, heißt es weiter. Die eingenommenen Mittel sollen für allgemeine Geschäftstätigkeiten und mögliche zukünftige Akquisitionen verwendet werden.

Canadian Solar Inc: ISIN CA1366351098 / WKN A0LCUY
Nach oben scrollen
ECOreporter Journalistenpreise
Anmelden
x