05.02.08 Nachhaltige Aktien , Meldungen

5.2.2008: Aktien-News: Vermögensverwaltungsgesellschaft verkauft Solon-Aktien im Wert von 5,5 Millionen Euro – Sprecherin gegenüber ECOreporter.de: „Beziehung zu Aufsichtsrat“

Die Ricchi Vermögensverwaltungs GmbH hat Aktien der Solon AG für Solartechnik im Wert von 5,5 Millionen Euro verkauft. Wie der Berliner Solarmodulhersteller meldete, wurden 100.000 Anteilscheine zum Preis von 55 Euro je Aktie außerbörslich veräußert. Therese Raatz, Sprecherin des Tec-DAX Unternehmens, erklärte auf nachfrage von ECOreporter.de: „Die Ricchi Vermögensverwaltungs von Frau Julia Ricchi steht in Beziehung zu unserem Aufsichtsrat Alexander Voigt. Wer das Aktienpaket gekauft hat, entzieht sich unserer Kenntnis.“ Voigt war in der Vergangenheit auch Vorstandschef der Solon.

Solon AG für Solartechnik: ISIN DE0007471195 / WKN 747119
Nach oben scrollen
ECOreporter Journalistenpreise
Anmelden
x