07.11.07 Nachhaltige Aktien , Meldungen

7.11.2007: Aktien-News: US-Solarunternehmen erhält Aufträge von Regierungsinstitutionen

Drei Solarprojekte mit einem Gesamtwert von 2,6 Millionen Dollar realisiert die Solar Integrated Technologies Inc. für Regierungsinstitutionen. Wie das Unternehmen aus Los Angeles mitteilt, stattet es eine Militärbasis in Kalifornien, eine Marinebasis in Hawaii und ein Regierungsgebäude in New Mexiko mit integrierten Solardachsystemen aus. Insgesamt habe das Unternehmen bereits Solarprojekte im Wert von zwölf Millionen Dollar für Regierungsinstitutionen abgewickelt.

Die Aktie gab heute an der Londoner Börse 3,19 Prozent auf 95,50 britische Pence nach (11:00). Im vergangenen Jahr hat sie ihren Wert nahezu vervierfacht.

Solar Integrated Technolgogies Inc. WKN: A0B5U8 / ISIN: USU8340P1031
Nach oben scrollen
ECOreporter Journalistenpreise
Anmelden
x