07.11.07 Nachhaltige Aktien , Meldungen

7.11.2007: Nachricht an unsere Leserinnen und Leser: Serverprobleme bei ECOreporter.de

Sehr geehrte ECOreporter.de-Leserinnen und Leser,

in den letzten Tagen hat sich die ECOreporter.de-Internetseite vor allem vormittags und mittags nur sehr zögerlich geöffnet. Der Grund: Der Server ist sehr damit beschäftigt, Spam-Attacken abzuwehren. Wie es immer so ist: Wir hatten sowieso vor, auf einen neuen Server umzuziehen und entsprechende Verträge bereits vor einigen Wochen geschlossen. Allerdings wollten wir erst in der Weihnachtszeit umziehen, wenn die Börse mehr Luft lässt. Nun ziehen wir den Umzug terminlich um, nach vorne. Wir sind sozusagen schon dabei, die Sachen zu packen und in den Möbelwagen einzuladen. Aber sie stehen, um im Bild zu bleiben, noch nicht im neuen Haus. Wir tun wirklich alles uns mögliche, mit der Hilfe externer Fachkräfte sind wir auch schon weit gekommen. Für die Verzögerungen der letzten Tage bitten wir um Verzeihung, für evtl. kurze Pausen durch den Umzugsbetrieb entschuldigen wir uns vorab - wir versuchen, so viel Umzugsaktivität wie möglich in die Nachtzeit zu legen.

Der neue Server hatte in Vergleichstests als schnellster in Deutschland abgeschnitten, daher werden wir Sie nach dem Umzug auch technisch wieder gut informieren können.

Zuletzt noch eine Nachricht vorab, die wir eigentlich noch nicht verkünden wollten, aber wir sehen uns natürlich jetzt in Zugzwang: Neben dem Serverumzug steht eine Komplettrenovierung bei ECOreporter.de an. Sie wird auch neue sinnvolle Funktionen beinhalten. Auch hier sind die Arbeiten weit fortgeschritten, bis zur Fertigstellung wird es allerdings noch einige Wochen dauern.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis und danken dafür!

Ihre ECOreporter
Nach oben scrollen
ECOreporter Journalistenpreise
Anmelden
x