07.09.07 Nachhaltige Aktien , Meldungen

7.9.2007: Aktien-News: JER Envirotech International Corporation verstärkt den Aufsichtsrat

Die kanadische Herstellerin von Holz-Kunststoffgemischen JER Envirotech International Corp. hat sich personell verstärkt. Wie das Unternehmen berichtete, wurde John P. Bell in das Board of Directors (Aufsichtsrat) aufgenommen. Bell sei bei Goldcorp Inc., einem der weltweit größten Goldunternehmen, und Taiga Building Products Ltd., Kanadas größtem unabhängigen Großhandelsvertrieb für Baumaterialien, als Director tätig, hieß es. Während seiner Karriere beim Auswärtigen Dienst habe er unter anderem als kanadischer Botschafter in Mali, Burkina Faso, Brasilien und im Niger gearbeitet.

Wie es weiter hieß, übernahm John P. Bell 1993 eine außerordentliche Professur am Sustainable Development Research Institute der Universität von British Columbia. 1992 sei er als Berater des kanadischen Außenministers tätig gewesen und habe die kanadische Delegation für Umweltfragen im Vorfeld des Umweltgipfels in Rio
de Janeiro geleitet.

JER Envirotech International Corp: WKN A0DJ24/ ISIN CA46614J1093
Nach oben scrollen
ECOreporter Journalistenpreise
Anmelden
x