26.02.15

7C Solarparken AG: Veränderungen im Aufsichtsrat

Die untenstehende Meldung ist eine Original-Meldung des Unternehmens. Sie ist nicht von der ECOreporter.de-Redaktion bearbeitet. Die presserechtliche Verantwortlichkeit liegt bei dem meldenden Unternehmen.

Bayreuth - Im Aufsichtsrat der 7C Solarparken AG (WKN A11QW6/ ISIN DE 000A11QW68; General Standard) hat sich ein Wechsel ergeben. Nachdem das Aufsichtsratsmitglied Markus Kienle sein Amt mit Wirkung zum 28. Februar 2015 aus familiären Gründen niedergelegt hat, wurde durch den Vorstand die gerichtliche Bestellung von Herrn Karl Heinz Einhäuser, Schmalkalden, beantragt. Der Vorstand wurde heute darüber informiert, dass das Amtsgericht Bayreuth dem Antrag der Gesellschaft mit Wirkung zum 1. März 2015 entsprochen hat.

Herr Einhäuser ist Geschäftsführer der Viba sweets GmbH, einem mittelständischen deutschen Süßwarenunternehmen, welches die 7C Solarparken AG seit vielen Jahren als Aktionär begleitet.


Kontakt:
7C Solarparken AG
Koen Boriau
Tel.: +49 (921) 230557 77
E-Mail: info@solarparken.com
Website: www.solarparken.com
Nach oben scrollen
ECOreporter Journalistenpreise
Anmelden
x