06.07.09 Nachhaltige Aktien , Meldungen

BGI EcoTech krempelt die Führung um

Beim hessischen Erneuerbare-Energie-Unternehmen BGI EcoTech AG hat es einen Führungswechsel gegeben. Wie die Gesellschaft bekannt gab, wurde Albert Klein mit sofortiger Wirkung zum Vorstandssprecher fu?r die BGI EcoTech AG ernannt. Er verfüge über „langja?hrige und internationale Kapitalmarkt- und Unternehmensu?bernahmeexpertise“. Sein Vorgänger Reinhold Samanns sei fortan für den Ausbau des außereuropäischen Geschäfts, unter anderem für den Nahen- und Mittleren Osten sowie für Nordamerika, zuständig. Der bisherige Vorstand Jürgen Laudenbach werde außerhalb des BGI Konzerns eine neue Aufgabe im europa?ischen Ausland wahrnehmen.

BGI EcoTech AG: WKN 520300 / ISIN DE0005203004

Nach oben scrollen
ECOreporter Journalistenpreise
Anmelden
x