09.12.11 Nachhaltige Aktien , Meldungen

Bonitätsrating der Payom Solar AG herabgestuft

Die Ratingagentur Creditreform Rating AG aus Neuss schätzt die Zahlungskräftigkeit der Payom Solar AG schlechter ein als bisher. Wie das nunmehr in Hamburg ansässige Solarunternehmen bekannt gab, hat Creditreform sein Bonitätsrating für die Payom Solar AG von BBB auf BB+ heruntergestuft. Grund für die Herabsetzung seien die schwachen Zahlen zum dritten Quartal, die Payom Solar AG Ende November veröffentlicht hatte (ECOreporter.de Opens external link in new windowberichtete).

Payom Solar betonte, dass das Unternehmen auch laut der neuen Bewertung finanziell weiterhin gut aufgestellt sei und die fundamentalen Aussichten trotz der aktuellen Marktschwäche in der Photovoltaik-Branche für die Payom Solar AG stimmten

Payom Solar AG: ISIN DE000A0B9AH9 / WKN A0B9AH  

Nach oben scrollen
ECOreporter Journalistenpreise
Anmelden
x