27.12.12 Nachhaltige Aktien , Meldungen

Brasiliens Streitkräfte setzen auf Solar-LEDs von Carmanah

Einen Militärauftrag aus Brasilien hat die kanadische Leuchtmittelspezialistin Crmanah Technologies Corp. erhalten. Gemeinsam mit einigen Partnerfirmen sei das Unternehmen aus British Columbia von der brasilianischen Luftwaffe beauftragt worden, fünf solargetriebene Notfallbeleuchtungssysteme für Landebahnen im Wert von 400.000 US-Dollar zu konstruieren und zu liefern. Wo konkret diese netzferne Technologie zum Einsatz kommen soll, ließen die Kanadier offen.

„Carmanah bietet seinen militärischen Kunden Technologie an, die die sowohl für taktische Operationen als auch für Notfalleinsätze geeignet sind und die Bedürfnisse dieses Kundenkreises realistisch treffen“, sagte Steve Rauch, President and CEO of ADB Airfield Solutions, LLC, einem der bei dem Geschäft involvierten Partner von Carmanah.

Carmanah Technologies Corp: ISIN: CA1431261009 / WKN: 662218

Nach oben scrollen
ECOreporter Journalistenpreise
Anmelden
x