Solarmodulproduktion von JA Solar. / Quelle: Unternehmen

15.11.13 Nachhaltige Aktien , Meldungen

Britischer Projektierer setzt auf Module von JA Solar

Beim Bau von vier Freiflächensolaranlagen in Großbritannien setzt der Projektierer  British Solar Renewables auf Photovoltaikmodule von JA Solar aus Shanghai. Das teilte der chinesische Hersteller nun mit. Die dazu bestellten Module mit zusammen 30 Megawatt seien bereits ausgeliefert und verbaut, hieß es.

British Solar Renewables ist ein Grünstromanlagenprojektierer aus Glastonbury, der sich auf Sonnenstrom und Windkraft spezialisiert hat. Gegründet wurde das Unternehmen 2010 von dem Landwirt und Landbesitzer Angus Macdonald, der zuvor eine auf dem Gelände seiner Farm in Somerset Freiflächenanlage mit 760 KW Leistungskapazität realisiert hatte.
JA Solar Holdings Co. Ltd: ISIN US4660901079  / WKN A0F5W9
Nach oben scrollen
ECOreporter Journalistenpreise
Anmelden
x