Modul von Canadian Solar. / Quelle: Unternehmen

  Nachhaltige Aktien, Meldungen

Canadian Solar erhält Auftrag aus dem türkischen Solarmarkt

Canadian Solar punktet im aufstrebenden türkischen Photovoltaikmarkt. Nach eigenen Angaben soll der Solarkonzern aus Guelph in der kanadischen Provinz Ontario dort in Kayseri einen Solarpark mit Solarmodulen versorgern. Bestellt worden seien Module mit einer Kapazität von 12,6 Megawatt (MW).

Auftraggeber ist laut dem Solarkonzern ein Konsortium einheimischer Unternehmen aus der Wirtschaftszone Kayseri. Es handle sich um einen Nachfolgeauftrag. Canadian Solar habe im vergangenen Jahr diese Kunden bereits mit Soalrmodulen im Umfang von 2,2 MW beliefert.

Canadian Solar Inc: ISIN CA1366351098 / WKN A0LCUY
Aktuell, seriös und kostenlos: Der ECOreporter-Newsletter. Seit 1999.
Nach oben scrollen
ECOreporter Journalistenpreise
Anmelden
x