17.03.11 Nachhaltige Aktien , Meldungen

Canadian Solar errichtet weiteres Solarprojekt in Kanada

Mit dem Bau eines dritten Solarparks in Thunder Bay in der kandischen Provinz Ontario setzt der Solarkonzern Canadian Solar seine Zusammenarbeit mit SkyPower Ltd. fort. Nach Angaben von Canadian Solar wurde eine Übereinkunft erzieht, die vorsieht, dass ein Solarpark mit 10,5 Megawatt peak (MWp) Leistung errichtet wird.


Bereits Ende vergangenen Jahres hatten die beiden Unternehmen Verträge über zwei Solarparks mit zusammengenommen 19 MWp in Napanee und nahe des Thunder Bay International Airports geschlossen. Alle drei Anlagen sollen im dritten Quartal des laufenden Jahres schlüsselfertig sein, hieß es weiter.
Canadian Solar Inc: ISIN CA1366351098 / WKN A0LCUY
Nach oben scrollen
ECOreporter Journalistenpreise
Anmelden
x