02.12.09 Nachhaltige Aktien , Meldungen

Carmanah Technologies gewinnt starken Partner

Einen Auftrag im Wert von 365.000 US-Dollar hat das kanadische Solarunternehmen Carmanah Technologies aus dem Nahen Osten erhalten. Laut dem Unternehmen aus Victoria in der kanadischen Provinz British Columbia soll es dafür einen Flughafen mit Beleuchtungssystemen ausstatten. Über den Kunden wurden keine Angaben gemacht. Carmanah hat nach eigenen Angaben bereits unter anderem Flughäfen in Chicago, Dubai, London und Toronto mit Systemen ausgestattet.

Ferner gab das Unternehmen bekannt, dass eine Zusammenarbeit mit der ADB Airfield Solutions, LLC, verabredet worden ist. Die habe bereits über 2000 Flughäfen weltweit mit Beleuchtungssystemen ausgerüstet und wolle gemeinsam mit Carmanah flexible Anlagen vermarkten.

Carmanah Technologies Corp.: ISIN CA1431261009 / WKN 662218

Bildhinweis: Im Vergleich zum Flughafengeschäft nur Peanuts: die Kanadier statten auch Bushaltestellen mit Leuchtsystemen aus. / Quelle: Carmanah
Nach oben scrollen
ECOreporter Journalistenpreise
Anmelden
x